Galerie Blumen der Saison

Frühlingshafte Oster Gestecke

 

Erfahrungen

Kundenstimmen

einzigartige Blumensträuße

Es sind immer wunderschöne einzigartige Blumensträuße oder auch anders, die mir immer nach Wunsch zusammengestellt werden, und man sehr lange eine Freude daran hat weil sie so lange halten. Und die Beratung ist auch perfek, sehr zuvor kommend und freundlich. Das rundherum Paket würde ich als sorglos bezeichnen.“

begeisternde Ideen

„Wir und unsere Kunden sind jedesmal begeistert von den Ideen der Blumenfee und die Blumen halten ewig.“

Stefanie Menzel, Burda Style, München 

tolle Arangements

„Wir bekommen seit Jahren Montags tolle Arrangements für unseren Empfang und oft auch für unsere Patienten. Immer frische und ausgefallene Blumen

Dr. Schmidhauser, IATROS Klinik, München

Traumhochzeit

„Die Blumen für unsere Hochzeitsfeier waren einfach klasse und mit Ihren Mitstreitern hat uns die Blumenfee auch noch ein paar Dekoideen umgesetzt.“

Braut des Jahres, St. Ottilien

schöne Weihnachtszeit

„Wir lassen unsere Weihnachtsdekoration jedes Jahr von der Blumenfee machen. Die Blumenfee verschönt uns die Adventszeit jedes Jahr mit neuen, tollen Ideen.“ 

Sabine Empfang, DLV-Verlag, München